Neues Home Office

Hurra, ich habe mich selbstständig gemacht. Künftig arbeite ich als Webdesignerin von zu Hause. Kunden habe ich zum Glück bereits. Ganz wichtig war es mir, dass ich über einen kompletten Arbeitsplatz verfüge und nicht zwischen Tür und Angel oder am Esstisch arbeiten muss. Computertisch, Schreibtisch und ein ergonomischer Arbeitsstuhl waren mir ganz wichtig. Ein guter Bekannter ist mit mir nach Rümlang gefahren, denn ich hatte mir in den Kopf gesetzt, unbedingt einen Vitra-Stuhl zu kaufen. Den gibt es bei Tradingzone, ebenso die anderen von mir benötigten Möbel. Nach dem Stuhl hatte ich schon im Chairzone-Onlineshop Ausschau gehalten.

Was soll ich sagen? Ich habe sehr gut eingekauft, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich. Jeden Tag begebe ich mich freudig an meinen Arbeitsplatz und bin froh, dass ich meine eigene Herrin bin. Mein kleines Start-up ist sehr gut angelaufen. Im nächsten Monat habe ich einen Coworking-Platz in Luzern, da arbeite ich an einem spannenden Projekt mit. Abends und an den Wochenenden kann ich dann in meinen eigenen vier Wänden meine Arbeit fortsetzen. Bisher habe ich noch keine Minute dem Stress und der Hektik in meiner früheren Firma nachgetrauert. Es ging mir echt noch nie so gut wie jetzt.

Comments are closed.