Firmenwebseite erstellen

Heey Leute! Was geht ab? Ich weiss, ich habe mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet aber ich habe gerade ein echt fettes Projekt am Start. Ich arbeite momentan 50% in einem Büro, und habe dort echt tolle Aufträge. Mein neustes Projekt ist es, die Erstellung der Firmenwebsite zu organisieren und zu planen. Ich habe dafür mit einer Webagentur Kontakt aufgenommen und die haben echt super Vorschläge. Sie haben mich von Anfang an voll überzeugt und deshalb werden sie dann unsere Firmen Homepage erstellen. Meine Aufgabe ist es jetzt, alles aufzuschreiben, was wir auf der Website brauchen und wie viele einzelne Seiten wir wollen – Das ist echt schwierig! Da ich ja noch nicht so lange in dieser Firma arbeite, weiss ich ja nicht genau, was die alles auf der Webseite wollen. Aber mein Mitarbeiter hilft mir da etwas. Als Gegenleistung lade ich ihn ab jetzt immer zu den legendären Partys der Party Onkels ein! Gestern habe ich die Referenzprojekte der Webagentur angeschaut und ich war echt erstaunt, die machen echt tolle Webseiten! Und hey, ich kann nur sagen the best webdesign i have ever seen! Okay ich habe nicht so viel Erfahrung mit dem aber die Webseiten sehen echt professionell und ansprechend aus. Mal schauen, wie unsere Seite aussehen wird!

Comments are closed.