An alle Mütter der Welt

Jetzt mal was ernsthaftes, meine Mamma kommt nächstens zu mir zu Besuch, und weil Mamma ja die Beste ist, wird ich mich mal anpassend benehmen! Schliesslich möchte ich ja nicht, dass Sie nicht mit mir zufrieden ist, oda? Sie ist nämlich echt die Beste auf Erden und ich verdanke ihr alles. Also, meine Mamma ist so eine, die teamevents macht. Dass heisst so für Firmen und so. Sie hat auch echt was drauf, wenn es um Event Gastronomie geht. Mammi, ich liebe dich, da bin ich auch nicht geschähmt das hier so zu sagen. Denn sie hat mich immer understützt, auch wenn die Zeiten mal nicht so gut waren. Denn Mamma, du bist die Beste. Das hab ich zwar schon einmal gesagt. Aber ich sage es immer wieder, denn schliesslich bin ich ja einfach froh, dass ich meine Mammi habe. Ansonsten wäre ich nicht so zufrieden, denn ich würde sie schon voll krass vermissen. Deshalb werden ich auch ein Mammi-ich-liebe-dich Essen veranstalten. Da können alle meine Kumpelz ihre Mütter mitnehmen und dann schmausen wir in einem fetten Restarant. Wer sich dafür interessiert, ich habe mir gedacht, dass ich da was so öffentliches draus mache, so dass sich jeder anmelden kann und seine Mutter ausführen. Die Plätze sind aber begrentzt, deshalb beeihlt euch besser. Sonst hat es dann keienn Platz mehr für euch und eure Mütter!

Sido sez:

Wärst du ein Sohn wie ich
wär Mama nicht stolz auf dich.
Doch meine ist stolz auf mich.
Stimmts, Mama?

 

Comments are closed.